Preise Beratungstelefon
Kosten der Beratung: Minutenansatz CHF.2.50 (=Stundenansatz von CHF.150.00, genau so wie in der Lebensberatungs- & Naturheilpra - xis). Für Kunden aus Österreich und Deutschland gelten die zusätzlich aufgeführte Regelung. Zahlungsfristen: Innerhalb 20 Tage ab Rechnungsdatum per EZ oder Banküberweisung. Mindestbetrag: Zur administrativen Kostendeckung, beträgt der Mindestbetrag für eine Beratung CHF.35.00, wenn auch die Dauer kürzer ist. Berechnungsverfahren: Der Rechnungsbetrag wird aus den Minuten des geführten Telefonats berechnet. Die Anfangs-Zeit entspricht Stunde und Minute des Anrufes. Die End-Zeit entspricht Stunde und der angebrochenen Minute bei der Beendigung des Telefonats. Beispiel: Anruf 13 Uhr 30 Min. 20 Sek. Ende 13 Uhr 50 Min. 40 Sek. Dies entspricht einem Gespräch von 13:30 Uhr bis 13:51 Uhr, also 21 Minuten. E-Mail-Rechnung: Sie können die Rechnung auch per E-Mail zu gesendet bekommen. Die Rechnung wird dann im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei dieser Rechnungsart ist Voraussetung, dass Sie den Betrag per Onlinebanking (E-Ban - king) überweisen. Die Rechnung wird als PDF-Datei im Anhang der E-Mail an Sie zugestellt, so dass Sie diese speichern, lesen und/oder ausdrucken können. Die Rechnungszustellung bei E-Mail-Rechnungen, erfolgt von unserer Seite her über SSL verschlüsselte E-Mail. Sollten Zahlungen per E-Mail-Rechnung nicht rechtzeitig überwiesen werden, wird der Kunde immer auf dem Post - weg gemahnt. Niemals werden Sie von uns Mahnungen per E-Mail bekommen. Zusatzkosten bei Spezialterminen: Nach vorheriger Absprache sind Spezialtermine/ Sondertermine ausserhalb der normalen Beratungszeiten (z.B. Wo - chenende, Feiertag) möglich. Bei einem Sondertermin wird ein Zuschlag von CHF. 1.50 pro Minute zum Normalpreis erhoben. Kunden aus Österreich oder Deutschland: Bei Kunden aus Deutschland oder Österreich ist eine Beratung nur möglich, wenn der Betrag über Bankanweisung (von Ihrer Bank zu unserer Bank) oder per E-Banking überwiesen wird. Die Rechnung wird ebenfalls in CHF ausgestellt und der Betrag ist auch in CHF auf unser Konto zu überweisen. Der Betrag muss also von der Kundenwährung (Euro) in Schweizerfranken (CHF) umgerechnet und überwiesen wer - den, so dass bei uns der auf der Rechnung aufgeführte Betrag in CHF. ankommt. Ebenso müssen die Kosten für Überweisungen vom Ausland auf unser Konto, vollständig vom Kunden getragen wer - den, so dass auch diesbezüglich, der gesamte, Rechnungsbetrag bei uns ankommt und für uns keine Überweisungskosten anfallen.
Seriöse telefonische Lebensberatung bei Th. Auer, dipl. Lebensberater, Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und appro- bieter Heilpraktiker, mit bald 30 Jahren Erfahrung. In den verschiedensten Lebenslagen und für alle Lebensbereiche mit kompetenter Beratung für Sie da. Nachfolgend möchte ich Sie gerne über meine telefonische Lebensberatung und die Philosophie welche dahinter steckt, informieren. Wichtig ist es mir, zu erwähnen, dass ich dverse Ausbildungen, sowie jahrelange Erfahrung vorweisen kann, um eine seriöse Kundenberatung und Kundenbetreung zu gewährleisten. In der Rubrik “Diverse Infos > über Th.Auer” finden Sie Informationen zu meiner Person und zu den Aus- und Wei - terbildungen, welche ich absolviert habe. Ich arbeite auch am Beratungstelefon hauptsächlich im Bereich der Lebensberatung als Ganzem, wie auch mit zu - sätzlichen Hilfsmitteln, so beispielsweise auf Wunsch auch mit Karten und Pendel. Ebenso können meine Erfahrungen als Heilpraktiker auch in der Beratung am Telefon einfliessen und nützlich sein. Nebst der Heilpraktikerapprobation, ist auch die Ausbildung zum dipl. Lebensberater und Mentaltrainer bei der inter - nationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) ein wichtiger Teil meiner Berufsausbildung. Die Beratung ist vielfältig und was auch ganz wichtig ist, holistisch, das heisst, von ganzheitlichen Aspekten her be - trachtet. So erhalten Sie als Kundin/Kunde also das “Gesamtpaket” von Lebensberatung, Kartenberatung, Pendelberatung, der Beratung mit numerologisch-/ astrologischen Aspekten, in Kombination mit dem reichhaltigen Wissen aus mei - ner Heilpraktikertätigkeit. Die Themenbereiche der Kundinen und Kunden sind weitreichend und betreffen verschiedenste Lebenslagen und Le - benssituation in denen nach Lösungen oder Antworten gesucht wird und wofür man eine Begleitung sucht. Mit jemand, der hilft, eine Lösung zu finden, oder einem ein Stück auf dem Weg begleiten kann. Ob dies nun in beruflichen oder privaten Angelegenheiten ist, bei Themen wie Liebe und Partnerschaft, Sexualität, Umfeld, Familie, Freunde, Kinder usw., in all diesen Fällen sind Sie bei mir richtig. Wir können die diversen Aspekte gemeinsam in Angriff nehmen. Natürlich sind Diskretion und Verschwiegenheit das oberste Gebot für mich, das ist selbstverständlich. So können Sie vertrauensvoll davon ausgehen, dass sämtliche Themen die wir am Telefon besprechen, auch unter uns bleiben. Ich freue mich, wenn ich Sie zu meinen Kunden zählen darf.
Infos zum Beratungstelefon
Themen dieser Seite
Preise Beratungstelefon
Kosten der Beratung: Minutenansatz CHF.2.50 (=Stundenansatz von CHF.150.00, ge - nau so wie in der Lebensberatungs- & Naturheilpraxis). Für Kunden aus Österreich und Deutschland gelten die zusätzlich aufgeführte Regelung. Zahlungsfristen: Innerhalb 20 Tage ab Rechnungsdatum per EZ oder Banküber - weisung. Mindestbetrag: Zur administrativen Kostendeckung, beträgt der Mindestbetrag für eine Beratung CHF.35.00, wenn auch die Dauer kürzer ist. Berechnungsverfahren: Der Rechnungsbetrag wird aus den Minuten des geführten Tele - fonats berechnet. Die Anfangs-Zeit entspricht Stunde und Minute des Anrufes. Die End-Zeit entspricht Stunde und der angebrochenen Minute bei der Beendigung des Telefonats. Beispiel: Anruf 13 Uhr 30 Min. 20 Sek. Ende 13 Uhr 50 Min. 40 Sek. Dies entspricht einem Gespräch von 13:30 Uhr bis 13:51 Uhr, also 21 Minuten. E-Mail-Rechnung: Sie können die Rechnung auch per E-Mail zu gesendet bekom - men. Die Rechnung wird dann im PDF-Format an Ihre E-Mail- Adresse gesendet. Bei dieser Rechnungsart ist Voraussetung, dass Sie den Betrag per Onlinebanking (E-Banking) überweisen. Die Rechnung wird als PDF-Datei im Anhang der E-Mail an Sie zugestellt, so dass Sie diese speichern, lesen und/oder ausdru - cken können. Die Rechnungszustellung bei E-Mail-Rechnungen, erfolgt von unserer Seite her über SSL verschlüsselte E-Mail. Sollten Zahlungen per E-Mail-Rechnung nicht rechtzeitig über - wiesen werden, wird der Kunde immer auf dem Postweg gemahnt. Niemals werden Sie von uns Mahnungen per E-Mail bekommen. Zusatzkosten bei Spezialterminen: Nach vorheriger Absprache sind Spezialtermine/ Sondertermine ausserhalb der normalen Beratungszeiten (z.B. Wochenende, Feiertag) möglich. Bei einem Sondertermin wird ein Zuschlag von CHF. 1.50 pro Minute zum Normalpreis erhoben. Kunden aus Österreich oder Deutschland: Bei Kunden aus Deutschland oder Österreich ist eine Beratung nur möglich, wenn der Betrag über Bankanweisung (von Ihrer Bank zu unserer Bank) oder per E-Banking überwiesen wird. Die Rechnung wird ebenfalls in CHF ausgestellt und der Betrag ist auch in CHF auf unser Konto zu überweisen. Der Betrag muss also von der Kundenwährung (Euro) in Schwei - zerfranken (CHF) umgerechnet und überwiesen werden, so dass bei uns der auf der Rechnung aufgeführte Betrag in CHF. an - kommt. Ebenso müssen die Kosten für Überweisungen vom Ausland auf unser Konto, vollständig vom Kunden getragen werden, so dass auch diesbezüglich, der gesamte, Rechnungsbetrag bei uns an - kommt und für uns keine Überweisungskosten anfallen.
Seriöse telefonische Lebensberatung bei Th. Auer, dipl. Lebensbe- rater, Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und approbieter Heilpraktiker, mit bald 30 Jahren Erfahrung. In den verschiedensten Lebenslagen und für alle Lebensbereiche mit kompetenter Beratung für Sie da. Nachfolgend möchte ich Sie gerne über meine telefonische Le- bensberatung und die Philosophie welche dahinter steckt, informieren. Wichtig ist es mir, zu erwähnen, dass ich dverse Ausbildungen, so - wie jahrelange Erfahrung vorweisen kann, um eine seriöse Kundenberatung und Kundenbetreung zu gewährleisten. In der Rubrik “Diverse Infos > über Th.Auer” finden Sie Informa - tionen zu meiner Person und zu den Aus- und Weiterbildungen, welche ich absolviert habe. Ich arbeite auch am Beratungstelefon hauptsächlich im Bereich der Lebensberatung als Ganzem, wie auch mit zusätzlichen Hilfs - mitteln, so beispielsweise auf Wunsch auch mit Karten und Pendel. Ebenso können meine Erfahrungen als Heilpraktiker auch in der Beratung am Telefon einfliessen und nützlich sein. Nebst der Heil - praktikerapprobation, ist auch die Ausbildung zum dipl. Lebensberater und Mentaltrainer bei der internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) ein wichtiger Teil meiner Berufsausbil - dung. Die Beratung ist vielfältig und was auch ganz wichtig ist, holis - tisch, das heisst, von ganzheitlichen Aspekten her betrachtet. So erhalten Sie als Kundin/Kunde also das “Gesamtpaket” von Le - bensberatung, Kartenberatung, Pendelberatung, der Beratung mit numerologisch-/ astrologischen Aspekten, in Kombination mit dem reichhaltigen Wissen aus meiner Heilpraktikertätigkeit. Die Themenbereiche der Kundinen und Kunden sind weitreichend und betreffen verschiedenste Lebenslagen und Lebenssituation in denen nach Lösungen oder Antworten gesucht wird und wofür man eine Begleitung sucht. Mit jemand, der hilft, eine Lösung zu finden, oder einem ein Stück auf dem Weg begleiten kann. Ob dies nun in beruflichen oder privaten Angelegenheiten ist, bei Themen wie Liebe und Partnerschaft, Sexualität, Umfeld, Familie, Freunde, Kinder usw., in all diesen Fällen sind Sie bei mir richtig. Wir können die diversen Aspekte gemeinsam in Angriff nehmen. Natürlich sind Diskretion und Verschwiegenheit das oberste Gebot für mich, das ist selbstverständlich. So können Sie vertrauensvoll davon ausgehen, dass sämtliche Themen die wir am Telefon be - sprechen, auch unter uns bleiben. Ich freue mich, wenn ich Sie zu meinen Kunden zählen darf.
Infos zum Beratungstelefon
Preise Beratungstelefon
Kosten der Beratung: Minutenansatz CHF.2.50 (=Stundenansatz von CHF.150.00, genau so wie in der Le - bensberatungs- & Naturheilpraxis). Für Kunden aus Österreich und Deutschland gelten die zusätzlich aufgeführte Regelung. Zahlungsfristen: Innerhalb 20 Tage ab Rechnungsdatum per EZ oder Banküberweisung. Mindestbetrag: Zur administrativen Kostendeckung, beträgt der Mindestbetrag für eine Beratung CHF.35.00, wenn auch die Dauer kürzer ist. Berechnungsverfahren: Der Rechnungsbetrag wird aus den Minuten des geführten Telefonats berechnet. Die Anfangs-Zeit entspricht Stunde und Minute des Anrufes. Die End-Zeit entspricht Stunde und der angebrochenen Minute bei der Beendigung des Telefonats. Beispiel: Anruf 13 Uhr 30 Min. 20 Sek. Ende 13 Uhr 50 Min. 40 Sek. Dies entspricht einem Gespräch von 13:30 Uhr bis 13:51 Uhr, also 21 Minuten. E-Mail-Rechnung: Sie können die Rechnung auch per E-Mail zu gesendet bekommen. Die Rechnung wird dann im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei dieser Rechnungsart ist Voraussetung, dass Sie den Betrag per Onlinebanking (E-Banking) überweisen. Die Rechnung wird als PDF-Datei im Anhang der E-Mail an Sie zugestellt, so dass Sie diese speichern, lesen und/oder ausdrucken können. Die Rechnungszustellung bei E-Mail- Rechnungen, erfolgt von unserer Seite her über SSL verschlüsselte E-Mail. Sollten Zahlungen per E-Mail-Rechnung nicht rechtzeitig überwiesen werden, wird der Kunde immer auf dem Postweg gemahnt. Niemals werden Sie von uns Mahnungen per E-Mail bekommen. Zusatzkosten bei Spezialterminen: Nach vorheriger Absprache sind Spezialtermine/ Sondertermine ausserhalb der nor - malen Beratungszeiten (z.B. Wochenende, Feiertag) möglich. Bei einem Sondertermin wird ein Zuschlag von CHF. 1.50 pro Minute zum Normalpreis erhoben. Kunden aus Österreich oder Deutschland: Bei Kunden aus Deutschland oder Ös - terreich ist eine Beratung nur möglich, wenn der Betrag über Bankanweisung (von Ihrer Bank zu unserer Bank) oder per E-Banking überwiesen wird. Die Rechnung wird ebenfalls in CHF ausgestellt und der Betrag ist auch in CHF auf unser Konto zu über - weisen. Der Betrag muss also von der Kundenwährung (Euro) in Schweizerfranken (CHF) um - gerechnet und überwiesen werden, so dass bei uns der auf der Rechnung aufgeführte Betrag in CHF. ankommt. Ebenso müssen die Kosten für Überweisungen vom Ausland auf unser Konto, vollstän - dig vom Kunden getragen werden, so dass auch diesbezüglich, der gesamte, Rechnungsbetrag bei uns ankommt und für uns keine Überweisungskosten anfallen.
Seriöse telefonische Lebensberatung bei Th. Auer, dipl. Lebensberater, Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und approbieter Heilpraktiker, mit bald 30 Jahren Erfahrung. In den verschiedensten Lebenslagen und für alle Lebensbereiche mit kompetenter Be- ratung für Sie da. Nachfolgend möchte ich Sie gerne über meine telefonische Lebensberatung und die Philosophie welche dahinter steckt, informieren. Wichtig ist es mir, zu erwähnen, dass ich dverse Ausbildungen, sowie jahrelange Er - fahrung vorweisen kann, um eine seriöse Kundenberatung und Kundenbetreung zu gewährleisten. In der Rubrik “Diverse Infos > über Th.Auer” finden Sie Informationen zu meiner Per - son und zu den Aus- und Weiterbildungen, welche ich absolviert habe. Ich arbeite auch am Beratungstelefon hauptsächlich im Bereich der Lebensberatung als Ganzem, wie auch mit zusätzlichen Hilfsmitteln, so beispielsweise auf Wunsch auch mit Karten und Pendel. Ebenso können meine Erfahrungen als Heilpraktiker auch in der Beratung am Telefon einfliessen und nützlich sein. Nebst der Heilpraktikerapprobation, ist auch die Ausbil - dung zum dipl. Lebensberater und Mentaltrainer bei der internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) ein wichtiger Teil meiner Berufsausbildung. Die Beratung ist vielfältig und was auch ganz wichtig ist, holistisch, das heisst, von ganzheitlichen Aspekten her betrachtet. So erhalten Sie als Kundin/Kunde also das “Gesamtpaket” von Lebensberatung, Kar - tenberatung, Pendelberatung, der Beratung mit numerologisch-/ astrologischen Aspekten, in Kombination mit dem reichhaltigen Wissen aus meiner Heilpraktikertätig - keit. Die Themenbereiche der Kundinen und Kunden sind weitreichend und betreffen ver - schiedenste Lebenslagen und Lebenssituation in denen nach Lösungen oder Antworten gesucht wird und wofür man eine Begleitung sucht. Mit jemand, der hilft, eine Lösung zu finden, oder einem ein Stück auf dem Weg be - gleiten kann. Ob dies nun in beruflichen oder privaten Angelegenheiten ist, bei Themen wie Liebe und Partnerschaft, Sexualität, Umfeld, Familie, Freunde, Kinder usw., in all diesen Fäl - len sind Sie bei mir richtig. Wir können die diversen Aspekte gemeinsam in Angriff nehmen. Natürlich sind Diskretion und Verschwiegenheit das oberste Gebot für mich, das ist selbstverständlich. So können Sie vertrauensvoll davon ausgehen, dass sämtliche The - men die wir am Telefon besprechen, auch unter uns bleiben. Ich freue mich, wenn ich Sie zu meinen Kunden zählen darf.
Infos zum Beratungstelefon

Isonatura Beratungstelefon

Themen dieser Seite:
Erreichbarkeit-Zeiten Mo. / Mi. / Do. / Fr.: 09:00 - 21:00 Uhr Di. 11:00 - 21:00 Uhr Sa. 11:00 - 16:00 Uhr Mit kleinen Pausen zwischendurch. Am Samstag Abend und am Sonntag ist das Telefon nicht besetzt.
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
Oft braucht es nur einen kleinen Schlüssel um das Tor in eine gute Zukunft zu öffnen
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB

Isonatura Beratungstelefon

Oft braucht es nur einen kleinen Schlüssel um das Tor in eine gute Zukunft zu öffnen
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB

Isonatura Beratungstelefon

Oft braucht es nur einen kleinen Schlüssel um das Tor in eine gute Zukunft zu öffnen
Themen dieser Seite:
Erreichbarkeit-Zeiten Mo. / Mi. / Do. / Fr. 09:00-21:00 Uhr Di. 11:00 - 21:00 Uhr Sa. 11:00-16:00 Uhr Mit kleinen Pausen zwischendurch. Am Samstag Abend und am Sonntag ist das Telefon nicht besetzt.
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB