Info: Im Moment herrscht eine schwierige Situation für uns alle. Die Arbeit, in der Lebensberatungspraxis und der Naturheilpraxis, sind laut Bundesbeschluss, vorerst bis zum 19. April 2020 eingestellt. Telefonisch bin ich natürlich nach wie vor erreichbar. Wir müssen versuchen, so weit es geht, einen „normalen“ Alltag beizubehalten. Keine Panik aufkommen zu lassen. ABER trotzdem müssen wir jetzt unbedingt alle zusammen die Anwei- sungen und Vorgaben des Bundes befolgen. Nur so können wir diese Situation schnellstmöglich bewältigen. Jeder Einzelne, der sich erlaubt, „Extratouren“ zu fahren, nur weil er es für sein Ego oder was auch immer braucht, ist dafür mitverantwotlich, wenn sich das Ganze in die Länge zieht und letztlich daraus evtl. menschlich-/ gesundheitlicher, oder wirtschaftlicher Schaden entsteht.. Haltet euch an die Vorgaben des Bundes. Lieber jetzt einmal mehr zurückstecken, um dafür dann um so schneller wieder zur Normalität zurückkehren zu können. Also, lasst uns alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir möglichst bald wieder ein Leben leben können, wie wir es gewohnt sind. Herzliche Grüsse, Thomas Auer

Herzlich willkommen

Info: Im Moment herrscht eine schwierige Situation für uns alle. Die Arbeit, in der Lebensberatungspraxis und der Naturheilpraxis, sind laut Bundesbeschluss, vorerst bis zum 19. April 2020 eingestellt. Telefonisch bin ich natürlich nach wie vor erreichbar. Wir müssen versuchen, so weit es geht, einen „normalen“ Alltag beizubehalten. Keine Panik aufkommen zu lassen. ABER trotzdem müssen wir jetzt unbedingt alle zusammen die Anweisungen und Vorgaben des Bundes befolgen. Nur so können wir diese Situation schnellstmöglich bewälti- gen. Jeder Einzelne, der sich erlaubt, „Extratouren“ zu fahren, nur weil er es für sein Ego oder was auch immer braucht, ist dafür mitverantwotlich, wenn sich das Ganze in die Länge zieht und letztlich daraus evtl. menschlich-/ gesundheitlicher, oder wirtschaftlicher Schaden entsteht.. Haltet euch an die Vorgaben des Bundes. Lieber jetzt einmal mehr zurückstecken, um dafür dann um so schneller wieder zur Normalität zurückkeh- ren zu können. Also, lasst uns alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir möglichst bald wieder ein Leben leben können, wie wir es gewohnt sind. Herzliche Grüsse, Thomas Auer

Herzlich willkommen

Info: Im Moment herrscht eine schwierige Situation für uns alle. Die Arbeit, in der Lebensberatungspraxis und der Naturheilpraxis, sind laut Bundesbeschluss, vorerst bis zum 19. April 2020 einge- stellt. Telefonisch bin ich natürlich nach wie vor erreichbar. Wir müssen versuchen, so weit es geht, einen „normalen“ Alltag beizubehalten. Keine Panik aufkommen zu lassen. ABER trotzdem müssen wir jetzt unbedingt alle zusammen die Anweisungen und Vorgaben des Bundes befolgen. Nur so können wir diese Situation schnellstmöglich bewältigen. Jeder Einzelne, der sich erlaubt, „Ex- tratouren“ zu fahren, nur weil er es für sein Ego oder was auch immer braucht, ist dafür mitverantwotlich, wenn sich das Ganze in die Länge zieht und letztlich daraus evtl. menschlich-/ gesund- heitlicher, oder wirtschaftlicher Schaden entsteht.. Haltet euch an die Vorgaben des Bundes. Lieber jetzt einmal mehr zurückstecken, um dafür dann um so schneller wieder zur Norma- lität zurückkehren zu können. Also, lasst uns alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir möglichst bald wieder ein Leben leben können, wie wir es ge- wohnt sind. Herzliche Grüsse, Thomas Auer
i i i i i i
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
Up-Date-Vers:200331
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB

Herzlich willkommen

Einzigartige Einheit durch Vielfalt
Up-Date-Vers:200331
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
Up-Date-Vers:200331
© Isonatura-Thomas Auer 2020
AGB